China schwanzlose Wechselstromerzeugung fabricant

schwanzlose Wechselstromerzeugung & DieselWECHSELSTROMERZEUGUNG

Mehr Produkte
Über Uns
Werna-Firma ist der Berufsgeneratorhersteller, zusammen mit dem höchstentwickelten Entwurf, Produktion in der Welt. Die Werna-Generatoren sind selbsterregte, selbstregulierende, schwanzlose Synchronmaschinen. Das ...
Fabrik-Ausflug
Das erste workline, tun wir den kupfernen Wickeldraht und das Isolierungspapier, und die Versammlungsarbeitslinie, prüfen wir den Rotor und den Ständer, um seiner Qualität zu garantieren und die dynamische Balance. Dann ...
Qualitätskontrolle
Wenn das Material zu unserer Fabrik kommen, dann überprüft die Qualitätskontrollabteilung, die Qualität nicht geführt zu werden ist Rückhol zum Lieferanten. Jeder Ständer und Rotor werden geprüft, um seiner Leistung zu ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : No.13Chunsun-Weststraße, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Xishan, Wuxi-Stadt
Geschäfts-Telefon :
86-510-88261858-303(Arbeitszeit)
Faxen : 86-510-88260858

Brushless AC Generator & Diesel AC Generator

About Us
Werna company is the professional alternators manufacturer, together with the most advanced design, production in the world. The Werna generators are self-excited, self-regulating, brushless synchronous machines. The ...
Factory Tour
The first workline,we do the copper winding wire and insulation paper,and the assembly working line,we test the rotor and stator to guarantee its quality,and dynamic balance .Then we test evert machine with the engine...
Quality Control
When the material come to our factory,then the quality control department will check,the quailty not be passed will be return to the supplier. Every stator and rotor will be tested to gurantee its performance. Every ...
Contact Us
Address : No.13Chunsun west Road, Xishan Economic Development Zone, Wuxi City
Business Phone :
86-510-88261858-303(Working time)
Fax : 86-510-88260858