Haus

Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.

Gute Qualität DieselWECHSELSTROMERZEUGUNG en ventes
Gute Qualität DieselWECHSELSTROMERZEUGUNG en ventes
Hallo, sind Terry, Ihre Generatoren, wenn ich mehr benötige, ich kauft von Ihnen groß.

—— Esteban Di Löwe (Amerika)

Ada, die Qualität Ihrer Generatoren sind perfekt, vielen Dank. Und tritt mit Ihnen später in Verbindung.

—— Paul Alen (England)

Ich bin online Chat Jetzt

Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.
Fabrik Büro Das Büro des Verkaufsleiters Das Büro des Verkaufs

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : WERNA
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 30Million-40Million
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

Werna-Firma ist der Berufsgeneratorhersteller, zusammen mit dem höchstentwickelten Entwurf, Produktion in der Welt. Die Werna-Generatoren sind selbsterregte, selbstregulierende, schwanzlose Synchronmaschinen. Das Isolierungssystem der Wicklungen bestätigt zu den Anforderungen von Temperaturklasse H, garantieren, dass die Werna-Generatoren einen internationalen Standard für ausgezeichnete Leistungen und Zuverlässigkeit einstellen. Werna-Strecke bedeckt 5kVA bis zu 1900kVA an 1500/1800rpm, 3000/3600rpm, mit 50/60Hz, 110V-690V für Sie vorwählte. 

 Werna-Reihen passen sich an die Anforderungen von IEC34, VDE0530, BS5000 Teil 3. an. Unser Qualitätsstandard:
 Zu Produkt und Service durchweg liefern, die den Erwartungen unseres Kunden entsprechen oder übersteigen.
 Um alles fortwährend zu verbessern tun wir, durch die aktive Beteiligung des Mitarbeiters.
 
 Wir hoffen, dass wir die freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer Firma, gewordenen Zusammenarbeitspartner und Vergnügen aufbauen können, zusammen mit Ihnen zu arbeiten. Sich Entwickeln zusammen mit Ihrer Firma. Wir bieten alle Informationen und Proben Ihnen für die Prüfung in Übereinstimmung mit Ihren ausführlichen Anforderungen, Ihre Zustimmung zu gewinnen an. Warm Willkommen zu unserer an Ihrer Bequemlichkeit zu interviewen Firma. Wir glauben, dass unsere Generatoren nicht enttäuscht machen und Sie das zufrieden stellende Ergebnis erhalten. Wenn Sie irgendeine Frage haben, bitte nett haben kein jedes mögliches Zögern, zum mit wir sofort in Verbindung zu treten


 

Kontaktdaten
Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Terry

Telefon: 86-510-88261858-303

Faxen: 86-510-88260858

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.

Good quality Diesel AC Generator for sales
Good quality Diesel AC Generator for sales
Hi, Terry, your generators are great, when I need more, I will buy from you.

—— Esteban Di Leo (America)

Ada, the quality of your alternators are perfect, thank you very much.And will contact you later.

—— Paul Alen (England)

I'm Online Chat Now

Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd. Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.
factory office Sales manager's office Sale's office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : WERNA
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 30Million-40Million
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

Werna company is the professional alternators manufacturer, together with the most advanced design, production in the world. The Werna generators are self-excited, self-regulating, brushless synchronous machines. The insulation system of the windings confirms to the requirements of temperature class H, ensure that the Werna generators set a international standard for excellent performances and reliability. Werna range covers 5kVA upto 1900kVA at 1500/1800rpm, 3000/3600rpm, with 50/60Hz, 110V-690V for you selected. 

 Werna series conform to the requirements of IEC34, VDE0530, BS5000 part 3. Our quality standard:
 To consistently deliver products and services that meet or exceed our customer's expectations.
 To continually improve everything we do, through the active involvement of associate.
 
 We hope that We can establish the friendly business relationship with your company, become cooperation partner, and pleasure to work together with you. Developing together with your company. We will offer all information and samples to you for testing in accordance with your Detailed requirements to gain your approval. Warmly Welcome to our company to interview At your convenience. We believe that our alternators do not make disappointed and you will get The satisfactory result. If you have any question, Kindly please have no any hesitation to contact Us immediately


 

Contact Details
Wuxi Werna Alternator Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Terry

Tel: 86-510-88261858-303

Fax: 86-510-88260858

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)